Ruetz hat der Versuchung widerstanden


LZ|NET. Hermann Ruetz, Vorstandsvorsitzender der Edeka Zentrale, scheidet in diesen Tagen aus der Führungsspitze des drittgrößten deutschen Einzelhändlers aus. In den vergangenen zwei Jahren hat der 62-Jährige, der seine Karriere eigentlich nicht mit dem Hamburger Vorstandsposten krönen wollte, mehr bewegt als seine beiden Vorgänger. "Eigentlich", sinnierte Ruetz noch vor wenigen Monaten, "wäre es jetzt genau der richtige Zeitpunkt, um noch einmal durchzustarten.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats