Scheck zeigt sich von seiner besten Seite


LZ|NET. Edeka feiert den neuen Aufsichtsratschef Adolf Scheck: In einer Sonderausgabe der Hauszeitung wird Scheck in Wort und Bild ausführlich in Szene gesetzt. In einem Interview appelliert er an den Zusammenhalt der Gruppe und spricht sich für Kontinuität im Vorstand und in den großen strategischen Fragen aus. Kaum war Adolf Scheck da, wo er so lange hinwollte, war er auch schon wieder weg: Bereits kurz nach seiner Wahl zum Edeka-Aufsichtsratschef verabschiedete er sich erst einmal in den Skiurlaub.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats