Edeka: Stockt "Nationale" auf


Edeka forciert Zentraleinkauf Von Mario Brück Die Edeka Zentrale AG, Hamburg, ist auf einem guten Weg, ihre Position als nationale Einkaufsorganisation zu verbessern. Wie aus Industriekreisen verlautet, seien rund 20 nationale Markenartikelhersteller zu nationalen Verhandlungen in die Hamburger Zentrale eingeladen worden. Damit dürfte sich der Kreis auf rund 30 Unternehmen erhöht haben. Betroffene Lieferanten seien verunsichert.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats