Edeka Südbayern mit neuer Spitze


LZ|NET/weHans-Georg Maier, Sprecher der Geschäftsführung der Edeka Südbayern, hat sich Verstärkung geholt. Das Ressort Einkauf und Vertrieb verantwortet ab sofort Gerd Schuh. Der 59-Jährige war bisher Einkaufs- und Vertriebsleiter bei der Edeka Südbayern und rückt nun in gleicher Position in die Geschäftsführung auf. Maier war seit 1. Juli dieses Jahres Alleingeschäftsführer, nachdem Hans Mohler aufgrund unterschiedlicher Auffassungen zur Geschäftspolitik ausgeschieden war.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats