Edeka vertagt Entscheidung


Die Neubesetzung der Edeka-Spitze mit Kurt Lindemann ist überraschend auf Eis gelegt worden. Zur offiziellen Begründung heißt es, der AVA-Vorstandsvorsitzende werde von seinem Aufsichtsrat nicht aus seinem Vertrag entlassen. Das dürfte aber allenfalls die halbe Wahrheit sein. Hinter den Kulissen der Edeka-Gruppe rumort es heftig. In einem Gespräch mit der Lebensmittel Zeitung sagte der AVA-Aufsichtsratvorsitzende Professor Dr.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats