Wechsel im Vorstand der Edeka Bank


An der Spitze der Edeka Bank steht ein Wechsel an: Dr. Bernhard Weber, seit 2000 Mitglied des Vorstands, verlässt das Unternehmen. Der 55-Jährige war unter anderem zuständig für die Betreuung der Firmenkunden, das Privatkundengeschäft sowie die Tochtergesellschaften der Edeka Bank-Gruppe. Sein Vertrag wäre ursprünglich bis 2010 gelaufen. Nachfolger im Blick Dem Vernehmen nach soll nun ein junger Manager aus der Bankenbranche Webers Nachfolge antreten.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats