Hanseatische Lösung für R & U


Das Bremer Weinimporthaus Eggers & Franke (E & F) will am 1. August den Wettbewerber Reidemeister & Ulrichs GmbH vollständig übernehmen. Das einzige, was noch fehle, sei die Einigung mit der Belegschaft über einen Sozialplan, teilt E & F mit. Im Wesentlichen wolle man Mitarbeiter aus Vertrieb und Marketing übernehmen. R & U war Ende 2002 mehrheitlich von dem niederländischen Weinhandelshaus Baarsma übernommen worden.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats