Möglicher Verkauf von Eichbaum


Die Mannheimer Eichbaum-Brauerei steht möglicherweise vor dem Verkauf. «Das ist eine der Optionen», sagte ein Firmensprecher. Am Morgen war die Belegschaft von Baden-Württembergs ertragsreichster Brauerei informiert worden, dass es mehrere Interessenten gebe. Medienberichten zufolge will das Frankfurter Brauhaus in Frankfurt/Oder den Traditionsbetrieb übernehmen. Das Brandenburger Unternehmen ist im Discount-Bereich aktiv.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats