Nielsen-Analyse Eigenschöpfungen des Handels beleben den Markt


LZnet. Die Umsätze für Private Labels im Lebensmitteleinzelhandel und der Drogeriemarktbranche wuchsen auch im vergangenen Jahr deutlich weiter. So konnte für 2013 ein Plus von 4,4 Prozent verzeichnet werden, gegenüber noch plus 4 Prozent im Vorjahr. Der Abstand zur Markenentwicklung hat sich allerdings vergrößert: Die Erlöse mit Markenartikeln sind um "nur" 1,1 Prozent (2012: 1,4 Prozent) gestiegen. Für de

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats