Ein Edekaner in Bielefeld

"Lindemann könnte am Ende den Beweis antreten, dass ein Edekaner der bessere AVAler ist." Dieser Blick in die Zukunft wurde vor über drei Jahren in einem LZ-Kommentar gewagt. Damals hatte Lindemann gerade erst seinen Vorstandsstuhl bei der Edeka Zentrale AG in Hamburg mit dem bei der AVA AG in Bielefeld vertauscht. Er war für Hermann Ruetz von der Edeka Nordbayern in die Bresche gesprungen und sah sich mit der schwierigen Aufgabe konfrontiert, die Abwärtsentwicklung bei AVA zu stoppen.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats