Eine verlä liche Metro


Eine verläßliche Metro GERD HANKE Die Gänge in der Kölner Leonhard-Tietz-Straße 1 verströmen noch ein wenig vom unterkühlten Charme erfolgreicher Warenhaus-Zeiten, in denen Karstadt, Hertie oder auch Kaufhof den Ton im deutschen Einzelhandel angaben. Seit einer Weile nun schon erfüllt ein neuer Geist die geräumigen Hallen. Die neue Metro AG hat Einzug gehalten. Vorstandssprecher Klaus Wiegandt, wegen seiner ausgeprägten Überzeugungskraft gerühmt, erkennt aber wohl zurecht: "Die Metro AG ist schon jetzt bei weitem mehr als die Summe der Unternehmen, aus deren Verschmelzung sie hervorgegangen ist.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats