Video-Drohung Einkaufszentren im Visier von Terroristen


Das US-Heimatschutzministerium warnt vor Terrordrohungen in Einkaufszentren. Auch in Kanada und Großbritannien bestünde die Gefahr von Anschlägen. So hat der US-Heimatschutzminister Jeh Johnson vor einer Terrordrohung gegen eines des meistbesuchten Einkaufszentren der Welt gewarnt. Wer die "Mall of America" in Minneapolis (US-Staat Minnesota) besuche, müsse "besonders vorsichtig" sein, sagte Johnson in mehreren Fernsehtalkshows. Er

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats