Einzelhandel stehen harte Zeiten bevor


Nach dem Jahreswechsel kommen auf den Einzelhandel vermutlich harte Zeiten zu. "Wir machen noch keine Prognose und warten noch ab. Es wird aber wohl ein schwieriges Jahr, abhängig von der Konjunktur", sagte die stellvertretende Sprecherin des Handelsverbands Deutschland, Ulrike Hörchens, in Berlin. Eine erste Einschätzung zu den Umsatzerwartungen werde es vermutlich erst im Februar kommenden Jahres geben.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats