Geschäftszahlen 2014 El Corte Inglés steigert den Umsatz


Der spanische Handelskonzern El Corte Inglés kann mitten im Zwist um den Einstieg des milliardenschweren Katarer Investors Scheich Hamad bin Dschassim bin Dschabir al-Thani positive Geschäftszahlen für 2014 vorlegen: Im abgelaufenen Geschäftsjahr bis Ende Februrar hat der Umsatz um 2,6 Prozent auf 14,6 Mrd. Euro gegenüber dem Vorjahr zugelegt. Damit konnte der Abwärtstrend der vergangenen zwei Jahre gestoppt werden.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats