Electronic von A-Z ist insolvent


Das Berliner Einzelhandelsunternehmen "Electronic von A-Z" ist insolvent. Ein entsprechender Antrag wurde beim Amtsgericht eingereicht. Wie es heißt, soll der Berliner Rechtsanwalt Rolf Rattunde von der Kanzlei Leonhardt & Partner zum Insolvenzverwalter bestellt worden sein. Zu dem Unternehmen zählen 18 Standorte in Berlin, Brandenburg und Sachsen. Wie es weiter heißt, sollen 10 Filialen weitergeführt werden.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats