Electronic Partner bekommt neue Führung


LZ|NET. Die Verbundgruppe Electronic Partner bekommt überraschend eine neue Führung. Wie das Unternehmen mitteilte, hat Dr. Jörg Ehmer mit sofortiger Wirkung die Aufgabe des Sprechers der Geschäftsführenden Direktoren der Electronic Partner Handel SE übernommen. Er ersetzt Oliver Haubrich, der die Geschäftsführung verlassen habe, heißt es in der Mitteilung weiter. Er bleibe ihr aber als Mitglied des Verwaltungsrats und als Geschäftsführender Gesellschafter der Muttergesellschaft verbunden.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats