Philips Elektro-Konzern mit neuem Deutschland-Chef


Peter Vullinghs (43) hat seine neue Position als Vorsitzender der Geschäftsführung von Philips in Deutschland sowie als D-A-CH-Chairman angetreten. Er folgt auf Carla Kriwet (43), die künftig das weltweite Geschäft des Elektro-Konzerns mit Systemen für die Patientenpflege und das Patienten-Monitoring verantwortet. Vullinghs startete seine Karriere bei Philips in der Innenrevision. Nach Stationen in Indien und Singapur wurde er in Hongkong zum Finanzvorstand für die Wachstumsmärkte in der Hausgeräte-Sparte berufen.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats