Wirren im Web


LZ|NET. Just als sich Reiner Heckel aufmachte, seinen früheren Arbeitgeber zu ärgern, warf seine Dalmatinerhündin 12 Welpen. Aus dem Geschäftsführer wurde eine Teilzeitkraft. "Ich musste Maxi fast rund um die Uhr bei der Aufzucht helfen", blickt der Mitgründer von Redcoon zurück. Seither sind sieben Jahre vergangen, in denen der Online-Elektronikhändler hinter Amazon und Otto zu einem der Branchengrößen gereift ist - trotz des ungewöhnlichen Erziehungsurlaubs, vor allem aber trotz der schwierigen Zusammenarbeit mit der Industrie, von der sich der ehemalige Media-Markt-Manager gegängelt fühlt: "Einige Hersteller beliefern uns immer noch nicht.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats