Wechsel in der Konzernleitung


Der Marketingleiter der Schweizer Emmi Gruppe und Leiter Frischeprodukte International, Erich Kienle, wird das Unternehmen verlassen. Der Grund seien unterschiedliche Auffassungen für die Gestaltung des Marketing. Die operative Führung des internationalen Geschäftes wird Matthias Kunz, bisher Leiter Käse International, übernehmen. Der Nachfolger für den Bereich Marketing wurde noch nicht benannt. Kienle war seit 2005 Leiter für Frischeprodukte International und seit 2006 in der Gesamtverantwortung für das Marketing der Emmi Gruppe.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats