Emmi und AZM wollen zusammengehen


Der größte Schweizer Milchverarbeiter Emmi prüft die Übernahme der Aargauer Zentralmolkerei (AZM). Wie Emmi mitteilte, werden Möglichkeiten der Zusammenarbeit geprüft. AZM-Direktor Gregor Emmenegger hatte im Vorfeld gegenüber dem Regionalfernsehen "Tele M1" erklärt, dass sich die AZM vorstellen könne, zusammen mit Emmi in die Zukunft zu gehen. "Bei uns sind wir intern soweit. Emmi ist ein valabler Partner", sagte Emmenegger.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats