Ernährungsindustrie: Konzentration


Foodbranche unter Kooperationsdruck Price & Waterhouse sagt Fusionswelle in Deutschland voraus -- Chancen für Mittelstand / Von Petra Schlitt Das Konzentrationskarussel hat sich vor allem in Deutschland im vergangenen Jahr schneller gedreht. Experten erwarten eine große Fusionswelle.   Daß weitere Übernahmen in der deutschen Ernährungsindustrie bevorstehen, wird schon seit geraumer Zeit prognostiziert.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats