Tierschützer kriegen Kontra


LZnet. Ob Peta Deutschland e.V. als Organisation bezeichnet werden darf, die sich "krimineller Methoden bedient", diese Frage wird wohl vor Gericht geklärt. Kommunikationsberater Peter Engel will eine Strafanzeige des Tierschutzvereins mit einem Gegenangriff parieren.
"Peta etwa, Vier Pfoten und Animalliberationfront bedienen sich aus meiner Sicht dubioser oder sogar krimineller Methoden", hatte Pe

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats