Nonfood-Kongress der LZ Eroberung der Kundenherzen


Der stationäre Handel ist noch lange nicht am Ende, aber er muss sich verändern. Dies war ein wesentlicher Tenor bei vielen Vorträgen sowie den Diskussionen in den Kommunikationspausen beim Nonfood-Kongress, der am 14. und 15. Mai im Berliner Steigenberger-Hotel stattfand. 200 Teilnehmer waren zu der Veranstaltung gekommen, die gemeinsam von der Lebensmittel Zeitung und ihrer Schwestergesellschaft Conference Group organisiert worden war.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats