Erstes Quartal Ebay steigert Umsatz und Nutzerzahl


Der Online-Marktplatz Ebay wächst im ersten Quartal bei Umsatz, Transaktionswert und Nutzerzahl. Der Gewinn allerdings fällt bereinigt zwei Prozent geringer aus als im Vorjahreszeitraum. Eine hohe Steuergutschrift lässt die Kasse dann aber doch klingeln.Die Online-Handelsplattform Ebay hat ihre Erlöse zu Jahresbeginn weiter gesteigert. Im ersten Quartal wuchs der Umsatz verglichen mit dem Vorjahreswert um vier Prozent auf 2,2 Mrd.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats