Peter Rentsch übernimmt Eterna-Geschäftsführung


Peter Rentsch ist neuer geschäftsführender Gesellschafter der Eterna Mode GmbH in Passau. Teilte das Unternehmen mit. Der 48-jährige Dipl.-Wirtschaftsingenieur Rentsch war bis Oktober 2008 Verkaufsvorstand bei der Kaufhof Warenhaus AG. Zuvor hatte er von 2002 bis 2007 als Deutschland-Geschäftsführer die Modeketten Zara und Massimo Dutti der spanischen Inditex-Gruppe hierzulande aufgebaut. Weitere Stationen waren Geschäftsführer bei New Yorker und Österreich-Geschäftsführer von Tchibo.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats