Elopak Ex-SIG-Chef wechselt zum Verpackungsspezialisten


Oliver Betzer (46), Ex-Geschäftsführer der SIG Combibloc GmbH, hat als Strategic Marketing Director Region Europe bei der Elopak GmbH in Speyer angeheuert.Für den Anbieter von Verpackungssystemen für flüssige Lebensmittel ist Betzer seit 1. November aktiv. Im August hatte er seinen Chefposten nach Umstrukturierungen bei SIG Combiloc geräumt, wo er mehr als zwei Jahrzehnte lang tätig war. Zuletzt leitete Betzer das Cluster Nordeuropa und zeichnete u.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats