Neue Produkte Experimentierfreude im eigenen Markenstall


In den vergangenen Monaten feierten einige interessante Dachmarken ihren Einstand. dm-Drogeriemarkt brachte in diesem April mit "dm Bio" seine erste Lebensmittelmarke in die Regale. Nach dem Start mit knapp fünfzig Produkten soll die Range sukzessive ausgebaut werden. Bereits seit Jahresanfang im Regal präsent ist "Coop Feine Lebensmittel" der Coop Kiel. Die Marke umfasst unter anderem Antipasti, Pizzen, Cerealien und TK-Fisch.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats