FAO Schwarz öffnet in New York erneut


Der U.S. Spielzeughändler FAO Schwarz öffnete in New York erneut seine Pforten. Das Geschäft auf der Fifth Avenue war seit Januar diesen Jahres geschlossen. Der Grund: Vor etwa einem Jahr hatte der damalige Besitzer Insolvenz angemeldet. Der neue Inhaber hofft nun, den historischen Charme des bekannten Manhattener Geschäftes wieder aufleben lassen zu können, das Kindern und Erwachsenen schon seit mehr als 100 Jahren ein Begriff ist.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats