Anton Wolfgang Graf von Faber-Castell nennt Sohn als Nachfolger


Der Besitzer des Schreibgeräteherstellers Faber-Castell, Anton Wolfgang Graf von Faber-Castell, hat erstmals über seine Nachfolge gesprochen. Er strebe den Einstieg seines Sohnes Charles an, wird er in einer Firmenmitteilung zitiert. Anton Wolfgang, 67, führt das Unternehmen in achter Generation. Charles, 28, ist sein Sohn aus erster Ehe. Er steht vor dem Abschluss an der Columbia University in New York.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats