Staatsanwaltschaft entdeckt erneut gefälschte Zeugnisse


Die Staatsanwaltschaft Oldenburg hat bei ihren Ermittlungen wegen gefälschter Ausweise weitere Urkundenfälschungen "im großen Stil" entdeckt. Durchsucht wurden fünf Unternehmen einer Firma in Visbek; es wurden zahlreiche Unterlagen beschlagnahmt. Wie die Staatsanwaltschaft Oldenburg weiter mitteilt, ist sie auf über 50 gefälschte Gesundheitszeugnisse gestoßen, die angeblich im Landkreis Cloppenburg ausgestellt wurden.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats