Wal-Mart engagiert Fanderl für Russland


Der amerikanische Handelkonzern Wal-Mart ernennt Ex-Rewe-Vorstand Stefan Fanderl zum Expansionsmanager für Osteuropa. Fanderl soll vor allem das Geschäft in Russland und dessen Nachbarstaaten voranbringen. Fanderl war von 2006 bis Mai 2007 im Vorstand der Kölner Rewe Group tätig. Nach Differenzen nicht nur über die Sortimentsstrategie hatte er das Unternehmen verlassen. Bevor er zur Rewe kam, war Fanderl für Metro unter anderem in Polen tätig. Wal-Ma

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats