Feinkost: Delikate Leidenschaft


Feinkost erfordert Ausdauer und viel Gespür für die Ware. Am richtigen Standort lassen sich so zahlungskräftige Kunden binden. Karl-Heinz Bönsch hat aus seiner Leidenschaft einen Beruf gemacht. "Ich esse und trinke gern gut", sagt der fränkische Einzelhändler, "und das hat mich zur Feinkost gebracht". Natürlich verdient er daran recht passabel. Die attraktiven Spannen liegen spürbar über denen des normalen Lebensmittelsortiments.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats