Ferrero: Zeigt Entgegenkommen


Ferrero vergütet mehr Auch geringe Steigerungen werden künftig besser honoriert / Von AndreasChwallek Ferrero hat sein Konditionensystem für den Handel überarbeitet. Schon geringe Umsatzsteigerungen bringen bessere Rückvergütungen. Für Großkunden können dies Millionenbeträge sein. Damit dürften die Frankfurter vor allem den Bedürfnissen der Rewe oder Metro entgegenkommen, auch wenn eine grundlegende Reform des Rückvergütungssystems ausgeblieben ist.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats