Michael Küppers und Thomas Stokan im Vorstand


LZ|NET. Die Fiege Holding erweitert ihr Führungsgremium in Deutschland: Michael Küppers (43) und Thomas Stokan (46, Foto), beide zuletzt Sprecher der Geschäftsführung, wurden zu Vorstandsmitgliedern des Logistikanbieters bestellt. Küppers, der seit 1988 im Logistikbereich arbeitet, wechselte 2003 zum Unternehmen und war zuletzt als Sprecher der Geschäftsführung der Fiege IDC GmbH in Worms tätig. In seiner neuen Position wird er für das Ressort Warehousing zuständig sein.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats