Dr. Jens-Jürgen Böckel übernimmt Vorsitz im Fiege-Beirat


LZ|NET. Dr. Jens-Jürgen Böckel, CFO der Tengelmann Holding, Mülheim, ist neuer Vorsitzender des Beirats bei der Fiege Gruppe mit Hauptsitz in Greven. Das Beratungsgremium des Logistikdienstleisters wurde nach dem Ausscheiden von Dr. Eckhard Cordes neu aufgestellt, der sein Mandat im Rahmen seiner Aufgaben als Metro-Vorstand niedergelegt hat. Gleichzeitig wurde der Holding-Vorstand der Fiege Gruppe verschlankt.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats