Fielmann steht Akquisitionen offen gegenüber


vwd. Die Fielmann AG, Hamburg, ist an Akquisitionen interessiert. "Wir beschäftigen uns in Europa immer mit Kaufmöglichkeiten", sagte Vorstandsvorsitzender Günther Fielmann am Donnerstag in Hamburg.   Dabei werde die Strategie verfolgt, kleine Unternehmen zu übernehmen, um so den Markteintritt zu gestalten. Derzeit existierten mehrere Übernahmemöglichkeiten. Allerdings "sind wir nicht bereit, Traumpreise zu bezahlen", betonte Fielmann.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats