Karstadt-Sanierung Filiale in Dessau bekommt zweite Chance


Die Karstadt-Filiale in Dessau wird nun doch nicht geschlossen: Dank  "konstruktiver Verhandlungen" des Managements mit dem Eigentümer der Immobilie könne das Haus weitergeführt werden, heißt es in einer Mitteilung.   Karstadt-Arbeitsdirektor und CFO Miguel Müllenbach erklärt: "Wir sind sehr glücklich, dass es uns gelungen ist, den Standort Dessau und damit ca. 70 Arbeitsplätze zu erhalten." Das Unternehmen habe einen neuen Mietvertrag auf "angepasster wirtschaftlicher Basis" abgeschlossen.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats