Steff-Houlberg will zu Danish Crown


Die dänische Fleischwirtschaft konzentriert sich noch stärker: Der größte europäische Schweinefleischvermarkter, Danish Crown, und Steff-Houlberg wollen fusionieren. Der Zusammenschluss soll nach dem Willen der Aufsichtsräte der beiden Unternehmen rückwirkend zum 1. Oktober dieses Jahres erfolgen. Die Vertreterversammlungen müssen über das Vorhaben noch abstimmen, das die Wettbewerbsbehörden auch noch genehmigen müssen.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats