Peter Jackson übernimmt neue Aufgaben


LZ|NET. Der australische Brauerei- und Weinkonzern Foster's schafft für seine Weindivision FGL Wine Estates neue Vertriebsstrukturen in Europa und baut dabei weitgehend auf das Management der übernommenen Weinriesen Southcorp. Peter Jackson, der neue Verkaufsdirektor für Kontinentaleuropa, war zuvor Verkaufschef für Europa bei Southcorp. Uwe Röder, der bei Southcorp für Deutschland, Österreich und den osteuropäischen Raum verantwortlich war, ist nun zum Regional Manager von FGL Wine Estates für Zentral- und Osteuropa ernannt worden.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats