Foster's setzt Interimschef ein


Ian Johnston übernimmt interimsmäßig den Posten des CEO beim australischen Wein- und Bierkonzern Foster's, bis ein Nachfolger für Trevor O'Hoy gefunden wurde. Das teilte das Unternehmen mit. O'Hoy hatte am 10. Juni seinen Rücktritt angekündigt und ist am Montag dieser Woche aus dem Unternehmen ausgeschieden. Johnston ist sein September Vorstandsmitglied bei Foster's. Zuvor war er für Unilever in Australien, Kanada und Europa sowie für Cadbury-Schweppes in Australien und Großbritannien tätig.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats