Ian Johnston ist neuer Vorstandsvorsitzender


LZ|NET. Ian Johnston (61) wurde vom australischen Bier- und Weinproduzenten Foster's Group, Melbourne, jetzt offiziell zum Vorstandsvorsitzenden bestellt. Im Juli war er als Nachfolger von CEO Trevor O'Hoy, der von seinem Posten zurückgetreten war (lz 24-08), zunächst für eine geplante Übergangszeit eingesprungen. Ian gehört dem Getränkekonzern seit September 2007 an. Seine Karriere begann er bei Unilever in Australien, Kanada und Europa.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats