Foster's benennt Ian Johnston zum neuen Chef


Ian Johnston wurde zum neuen Vorstandsvorsitzenden des australischen Getränkekonzerns Foster's ernannt. Im Juli war sein Vorgänger Trevor O'Hoy zurückgetreten, weil er seine Ziele nicht erfüllen konnte. Wie es außerdem heißt, habe die Deutsche Bank einen Anteil von 5,3 Prozent an dem Getränkekonzern erworben. Am Markt wird über eine mögliche Zerlegung der Wein- und Biersparte spekuliert. Im Juni hatte wie berichtet Foster's eine Gewinnwarnung gegeben.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats