Utho Creusen wurde wiedergewählt


LZ|NET. Prof. Dr. Utho Creusen, 45, Vorstand der OBI AG, wurde von den Mitgliedern des Deutschen Franchise-Verbandes e.V. (DFV) für weitere drei Jahre als Präsident bestätigt. Damit tritt er seine zweite Amtszeit an. Als Vizepräsidenten bestimmten die Mitglieder Dieter Fröhlich, Geschäftsführer der Musikschule Fröhlich aus Eschenburg. Zum Schatzmeister wurde Carsten Gerlach, Geschäftsführer Joey's Pizza Service GmbH, Hamburg, gewählt.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats