Klaus Westerhaus wird Geschäftsführer


LZ|NET. Klaus Westerhaus wird zum 1. Juli 2005 in die Geschäftsführung von Frankenheim eintreten. Er übernimmt die Verantwortung für die Bereiche Marketing und Vertrieb. Westerhaus war über 24 Jahre bei der Diebels Brauerei und dort zuletzt als Geschäftsführer tätig war. Peter Frankenheim, der mit dem Verkauf an die Privatbrauerei Warsteiner den Fortbestand seines Unternehmens in privater Hand gesichert hat, steht Westerhaus in der Anfangszeit beratend zur Seite.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats