Siegert folgt Hülse


LZ|NET. Theo Siegert (58), langjähriges Vorstandsmitglied der Franz Haniel & Cie. GmbH, ist zum 1. Mai zum neuen Vorstandsvorsitzenden des Duisburger Handelshauses berufen worden. Er wird Nachfolger von Günther Hülse, der im November vergangenen Jahres gestorben war. Bereits im Sommer 2004 hatte Siegert als Nachfolger des schwer erkrankten Hülse den Aufsichtsratsvorsitz bei den beiden Haniel-Beteiligungsgesellschaften Metro und Celesio übernommen.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats