Frankreich punktet mit Luxus, Bio und originellem Design


LZ|NET. Ein paar Jahre hatte Frankreich etwas Probleme auf dem deutschen Markt und wurde in der Importstatistik mengenmäßig von Spanien überholt. Aber nach letzten Meldungen liegt man jetzt wieder auf dem zweiten Rang hinter Italien. Auf der Prowein will man vom günstigen Trend profitieren und möglichst noch draufsatteln. Mehr als 540 Aussteller offerieren Neuheiten, vom Wein mit Designeretikett bis zum Biowein mit recyclebarer Ausstattung (inklusive Etikett aus Altpapier), vom Rosé-Schaumwein bis zur Szene-Spirituose.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats