Fresh Del Monte schließt Fabrik


Fresh Del Monte schließt die Produktionsstätte für verzehrfertige Salate im englischen Methwold bei Norfolk. Rund 250 Mitarbeiter sind von der Betriebsschließung in Großbritannien betroffen. Der amerikanische Fruchtmulti hatte das Werk im Jahr 2002 nach der Insolvenz des britischen Mischkonzerns Albert Fisher übernommen. Bald darauf ging der britische Handelsfilialist Sainsbury's als Großkunde verloren, woraufhin bereits 300 Arbeitsplätze gestrichen worden waren.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats