Patrick Hansel ist neuer Geschäftsführer


LZ|NET. Patrick Hansel (45) ist beim Fachmarktfilialisten für Tiernahrung und -zubehör Fressnapf als neuer Geschäftsführer für die internationalen Märkte eingetreten. Die Position ist geschaffen worden, weil das Krefelder Unternehmen "pro Jahr in zwei neuen europäischen Ländern aktiv werden will". Hansel war zuletzt Director Operations National beim Catering-Unternehmen Eurest. Davor hatte er verschiedene Geschäftsführerpositionen in führenden Einzelhandelsunternehmen bekleidet, u.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats