Heimtiermarkt Fressnapf erwartet sinkende Preise


Im hart umkämpften Heimtiermarkt rechnet der deutsche Branchenprimus Fressnapf mit weiter sinkenden Preisen. Für das laufende Jahr 2014 gehe das Unternehmen von einem Preisrückgang um zwei bis drei Prozent aus, kündigte Fressnapf-Inhaber Torsten Toeller an. Hintergrund seien gesunkene Rohstoffpreise und der anhaltende Preiswettbewerb in der Branche. Bereits im vergangenen Jahr habe das Unternehmen seine Preise gesenkt, sagte Toeller.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats