Franz verläßt Friegeo


LZ|NET. Norbert Franz, 47, zuletzt Geschäftsführer bei der insolventen und mittlerweile veräußerten Friedel-Frigeo-Gruppe, ist nach Abwicklung der Insolvenz und dem Verkauf der Einzelsparten aus dem Unternehmen ausgeschieden. Franz hatte vor drei Jahren die schwierige Aufgabe bei der seinerzeit schon schwer angeschlagenen Gruppe übernommen, nachdem er zuvor als Verkaufschef bei dem heute zu Stollwerck gehörenden Schokoladen-Produzenten Gubor tätig war.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats